Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Allesmögliche
[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

19.11.2008 15:50
.. Eigenes Clan T-Shirt ... ? Antworten
Von diesem Thema sind wir völlig abgekommen ... !

Ich fände es große Klasse wenn ich ein T-Shirt von unserem Clan ( für den Sommer ) hätte, mit meinem [NRW]Nickname und eventuell mit dem Schriftzug meiner E-Mail Adresse auf dem Rücken.

Den eigenen Clannamen [NRW]Raptor... selbstverständlich mit den richtigen Farben.

Wir sollten das Interesse des "Machens" wieder in Kraft treten lassen.
... Diese Aktion wird nicht umsonst sein, da diese Ausgaben das Buget der Clankasse zum jetzigen Zeitpunkt sprengen würde.
Wenn genügend [NRW]Member dem zustimmen - Privatinitiative zu zeigen, kann die Summe klein gehalten werden.

Laßt mal was von Euch an Vorschlägen horen ... ?

Gruß: ... Raptor

_____________
Generalleutnant

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

20.11.2008 13:11
#2 RE: .. Eigenes Clan T-Shirt ... ? Antworten

Hi Raptor,
ich finde die Idee gut aber wir sollten erst mal wieder dafür sorgen das hier im Forum mehr Leute sich beteilingen..... zur Zeit sehe ich von ET Squad nur uns beide schreiben das ist nicht gut, denn ein leeres Forum ist nicht unser Ziel..... unseren Server haben wir jetzt am laufen und wir sind dort auf einem guten Weg, aber wir müssen auch andere Problemchen im Clan aus der Welt schaffen..... Ich würde gerne mal einen News auf der Homepage an alle Member schicken in Deutsch und Englisch um mehr Einsatz hier in dieses Forum zu bekommen...... ich hoffe da auf deine Unterstützung. Die SAche mit dem T-Shirt werden wir aber auf jedenfall mal ansprechen.


DARK

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

20.11.2008 15:43
#3 RE: .. Eigenes Clan T-Shirt ... ? Antworten
... sicher - über dies Thema kann man viel schreiben ... wichtig wäre für mich, das unser Bemühen Früchte trägt und bei unseren [NRW]Member Anklang findet!

Ist bei uns alles irgendwie eingeschlafen ... ein Donnerhall könnte unsere Leute aus ihrem Tiefschlaf holen - vermute ich einfach mal.

Ich denke wenn die Tage länger werden wird auch dies sich ändern ...

_____________
Generalleutnant

[NRW]Razer ( Gast )
Beiträge:

29.11.2008 16:48
#4 RE: .. Eigenes Clan T-Shirt ... ? Antworten

Ich find es gut sähe schön aus mit den richtigen farben [NRW

[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

19.10.2010 14:07
#5 RE: .. Eigenes Clan T-Shirt ... ? Antworten

Hi!

Auch wenn der Ursprungspost schon älter ist: Die Idee finde ich gut. Falls es die Zeit zulässt, kann man ja vielleicht am 30.10.10 darüber sprechen.

Gruß

proXimo

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

19.10.2010 14:17
#6 RE: .. Eigenes Clan T-Shirt ... ? Antworten

Ja Proxi, wir haben am Anfang des Jahres Shirts drucken lassen, ich kann mich gerne mal schlau machen ob noch die Möglichkeit bestehht an ein shirt zu kommen.... wenn Du wissen möchtest wie die Teile sind, kann ich dir mal ein Bild zukommen lassen.

mfg
dark

[NRW]proXimo Offline

Feldwebel

Beiträge: 82

19.10.2010 17:23
#7 RE: .. Eigenes Clan T-Shirt ... ? Antworten

Ja, lass mir doch mal ein Bild zukommen. Danke.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz