Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 ET Tipps and Tricks
[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

17.06.2008 09:41
highlights von et spielern Thread geschlossen

ich wollte gern ma nen thread aufmachen, der sich einfach um spektakuläre szenen aus et-matches dreht.

ich mach ma den anfang mit einer szene von dem deutschen topspieler butchji. er gehört aimtechnisch zu den besten spielern der welt...max und maus (beide belgier) können mit dem aim mithalten...butchjis spielstil ist eher der rambomedic, aufgrund seiner fragstärke und treffgenauigkeit, wie in dem vid zu sehen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=ZP5d9pu5i_0

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

17.06.2008 17:57
#2 RE: highlights von et spielern Thread geschlossen
Mach nur...
Jeder kann sich was Neues oder Spektakuläres einfallen lassen.

Den Gamern sind die Maps in Fleisch und Blut übergegangen.
Dabei ist die Tastatur nur der Mittel zum Zweck und ein Teil ihres Gehirns geworden.

Hut ab ...

___________________
... a call to the iron ones

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

21.06.2008 18:44
#3 RE: highlights von et spielern Thread geschlossen

http://www.youtube.com/watch?v=ySzh7hoD_Wo

vanhaomena...der kerl hat einfach ne unmenschliche spielweise...hab schon öftesr auf cybergames gegen den kerl gezockt...der snipt im zweikampf und trifft auch noch...und er benutzt KEIN no-recoil script!!!

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

21.06.2008 21:01
#4 RE: highlights von et spielern Thread geschlossen
Ja, nicht schlecht der Typ ... Wird allerdings immer wenn er selber getroffen wird dezent ausgeblendet.
Trotzdem Respekt - ist ein wirklich guter Scharfschütze und ist dabei noch sehr agil.
Ich weis wovon ich rede.
Das genaue Treffen und Zielen ist nicht das Problem. Durch Gegner, welche sich verborgen halten nicht selbst getroffen werden - ist das eigentliche Können.

___________________
... a call to the iron ones

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz