Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Fragen und Probleme
[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

13.06.2008 18:09
Unser neu eingestellter Server Thread geschlossen
Ich beobachte mit großem Interesse unseren ET Publik Server...
In regelmäßigen Abständen tummeln sich unterschiedliche Gamer darauf.

Entschuldige ... aber wenn ich merke, dass ein "Neuer" kaum eine Schnitte gegen einen erfahrenen Spieler hat und dieser die Situation ausnutzt um Fraggs zu produzieren, dann zeige ich Ihm, dass es auch andere Möglichkeiten gibt um zu siegen.

Gehen dann meißt beleidigt davon - aber nach einer kurzen Zeit sind Sie wieder da.
Nur Spieler die wirklich ein Interessen an unserem Server haben versuchen die 1000der Marke zu überspringen.

Es ist Zeitaufwendig die Spreu vom Weizen zu trennen ... aber wir sind erst seit kurzem mit unserem Server anwesend und sollten nicht in Hektik verfallen.
Es geht darum, fremde Spieler an unseren Server zu binden.

Das Klappt schon ganz gut ...

___________________
... a call to the iron ones

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

13.06.2008 19:21
#2 RE: Unser neu eingestellter Server Thread geschlossen
nah ich hab heut ma aufn server gespielt, weil ich gesehen hab, dass ma nen richtiger "menschlicher" spieler drauf war...hab ihn wohl verscheucht, weil ich doch ein bisschen besser war.

btw mir kommts irgendwie vor, dass die hitboxes in jaymod anders sind als in et-pro...die headshot-line ist irgendwie höher als in et-pro...bild ich mir das nur ein??

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

14.06.2008 13:27
#3 RE: Unser neu eingestellter Server Thread geschlossen
Ich vermute, das Deine Sinne Dich nicht trüben.
Da kann Dir aber [NRW]D@RK besser Auskunft geben.
Auf ET-Jaymod-Server lässt es sich anders spielen als auf ETpro-Server.
Ich denke, das hast Du auch schon mitbekommen ...

Ich gehe möglichst nur wenn andere Spieler auf unserem Server sind drauf.
XP zu machen - macht dann auch mehr Spass. Und nur im Spec zu warten bis sich einer sehen lässt - ist nicht mein Ding.

___________________
... a call to the iron ones

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

17.06.2008 07:46
#4 RE: Unser neu eingestellter Server Thread geschlossen
auf jeden fall hoffe ich nun, dass unser public-server jez richtig losstartet...die maßnahme mit den bots ist in diesem falle gut, um leute auf den server zu "locken"; aber meiner meinung nach kann dies nicht der dauerzustand sein...irgendwann müssen die bots weg und die leute sollen trotzdem kommen!...aber dafür muss ersma ne grundlage geschaffen werden, die hoffentlich in den nächsten wochen gelegt wird

ich spiel zwar äußerst ungern jaymod, aber wenn irgendwelche menschlichen spieler auf unsern server sind connect ich meistens sofort...ohne jez großarig arrogant rüberzukommen spielen auf jaymod eher schlechtere spieler, aber es soll sich ja auch rumsprechen, dass auch gute spieler auf unsern server sind...wenn man gegen stärkere spieler spielt kann man sich meiner meinung nach mehr verbessern...vllt ein anreiz um dann auf unseren server zu kommen

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

24.06.2008 20:18
#5 RE: Unser neu eingestellter Server Thread geschlossen
Ich werde Dir nicht widersprechen ... Wenn Deine Ambitionen gute Spieler an unseren Publikserver zu binden ist.
... Wäre mir im Endeffekt auch lieber.

Nur die Zeit wird entscheiden ob sich fremde Spieler auf unseren Server verirren und wohlfühlen und hoffendlich irgendwann die Botanzahl übertreffen.
... Sowas kann man nicht übers Knie brechen.
Wir sollten in dem Fall für alle ET-Gamer offen sein und keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Jeder Server hat mal bei 0 angefangen und wurde erst durch Mundpropaganda und durch Hörensagen etabliert.
Wie oft habe ich Server kommen und gehen sehen - ist schon nicht mehr wahr.

Nur eine beiläufige Frage:
Hast Du den Rang des 3 Sterne General auf unserem Server ?

Dann bist Du würdig ...

PS: Ist nur ein Scherz - nicht geich böse sein.

___________________
... a call to the iron ones

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

27.06.2008 17:27
#6 RE: Unser neu eingestellter Server Thread geschlossen

hab alles auf 5 sterne...battlesense, lightweapons und alle klassen

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

28.06.2008 11:10
#7 RE: Unser neu eingestellter Server Thread geschlossen
Sicher ... hab ich auch nicht anders erwartet ...

Unser Publikserver war durch Umstellungen unseres Anbieters kurzfristig für einige Tage im "Timeout".
Um Einstellungen zu erneuern und Verbesserungen einzubauen.
Dem zu Folge ist es möglich das minimale Kleinigkeiten als Standard nicht so laufen wie Ihr es gewohnt seit und wir uns das vorgestellt haben.

Keine Panik: Wir sind bemüht, alles wieder ins rechte Lot zu bringen und einen reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten.
Alleine schon im Interesse unserer befreundeten Spieler außerhalb des Clan.

Weitere diesbezügliche Informationen folgen ...

___________________
... a call to the iron ones

[NRW]Raptor Offline

Major


Beiträge: 314

07.07.2008 20:04
#8 RE: Unser neu eingestellter Server Thread geschlossen
Ohne zu übertreiben ... Wir haben alles im Griff

Server läuft in einwandfreiem Zustand.
Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der ich irgenderlei Aussetzer hatte.
... Das ist gelogen.
Aussetzer oder "Misfire" sind auf keinem ET-Server unvermeidbar.

Ich gebe es zu ...

___________________
... a call to the iron ones

«« Teamspeak
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz