Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Gametrailer
Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

09.04.2008 19:48
star wars unleashed Thread geschlossen

God hates us all!!!!!

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

10.04.2008 12:19
#2 RE: star wars unleashed Thread geschlossen

*läääächzzzz* hab ich richtig gesehn? man kann darth vader spielen?! ein traum für mich würd in erfüllung gehen! ich liebe star wars seit ich 6 bin und darth vader war immer mein lieblingscharakter aus den filmen...hat mir schon ein heidenspass gemacht in knights of republic 1 und 2 so richtig böse zu sein^^...ich hoffe nur die stimmung und atmosphäre kommt in dem game gut rüber...die kotor und jedi knight teile hams ja vorgemacht wie eine perfekte star wars atmosphäre in einem game auszusehen hat...ich freu mich drauf...hoffentlich kommts auch für pc raus...

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

10.04.2008 19:20
#3 RE: star wars unleashed Thread geschlossen

Richtig gehört, du darfst Darth Vader spielen, die Geschichte ist irgendwo zwischen Episode III und IV angesiedelt; sprich den Aufstieg Vaders!!!
Ja, ich kann dir nur zustimmen, Darth Vader ist auch meine lieblingsfigur in dem Film. Obs für den PC erscheint, also geh mal davon aus.............auf jedenfall wirds für die 360 erscheinen, gg.

God hates us all!!!!!

[NRW]DARK Offline

ADMIN


Beiträge: 389

10.04.2009 14:32
#4 RE: star wars unleashed Thread geschlossen

Ja, da muss ich wohl anschliessen Vader ist einfach der Beste in Starwars. Ich muss auch zugeben das mir die power of darkside schon immer mehr gefallen hat bei Star Wars.


Trina ( Gast )
Beiträge:

10.04.2009 16:35
#5 RE: star wars unleashed Thread geschlossen
Naja ich finde Meister Yoda am bessten von den allen.
Den haben sie richtig gut gemacht wobei ich sagen muss ab den 4 teil finde ich die filme nicht mehr so toll aber 1 bis 3 sind super.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz