Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Quake 3 Arena
Mike Offline

ADMIN


Beiträge: 131

14.03.2008 19:48
Quake live Thread geschlossen

"Quake Live" kommt komplett kostenlos daher, und basiert auf der Engine eines indizierten Vorgängers, welcher Dezember 1999 veröffentlicht wurde. Ein wenig aufpoliert wird die Grafik zwar, aber für lau braucht man nicht mehr zu erwarten. Und - da sind wir mal ehrlich - jeder ambitionierte Onlinespieler wird die Grafik eh herunterschrauben, um sich möglichst wenig ablenken zu lassen. Das Gameplay soll sehr an das schnelle "Kuh 3" angelehnt sein und wieder an dessen Multiplayer-Erfolg anknüpfen, was "Quake 4" bekanntlich nicht gelang. Features der populären Mods wie OSP oder CPMA wollen die Entwickler ebenfalls standardmäßig integrieren.

"Quake Live" wird Web-basiert sein. Das heißt nicht, dass es sich um ein Browserspiel handelt. Vielmehr wird vermutlich über die Webseite das Game gestartet (vergleichbar mit "Battlefield Heroes"). Dort dürfte auch gleichzeitig die Schaltzentrale des neuen "Quakes" liegen, also Rang- und Freundeslisten sowie Server.

Bin begeistert!!!!

God hates us all!!!!!

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 18:36
#2 RE: Quake live Thread geschlossen
wann soll denn das game zum download freigestellt sein bzw. wann ist es fertig?? hab schon vor nem halben jahr oder so nen kurzen artikel in der gamestar über quake live gelesen.

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

[NRW]h8r3d ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 12:05
#3 RE: Quake live Thread geschlossen
http://www.quakelive.com/

da kann man sich zum beta-test anmelden, einfach die email adresse angeben...vllt hat man ja glück und erwischt nen beta-test account

über hundertausend gamer in deutschland können nicht richtig gibben und reviven; revive dich nich ab, lern gibben und reviven.

«« Quake 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz